Arbeit auf Live Jasmin

Ich hatte ein ziemliches finanzielles Problem und ich brauchte dringend auf die Schnelle mir einen Job finden. Leider aber lief das nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte, daher musste ich zur letzten Maßnahme greifen und das war die Arbeit auf einer erotischen Webseite.



Ich hatte mich also bei Live Jasmin angemeldet und dort sollte ich auf einem Live Chat mit irgendwelchen Kerlen chatten. Ich dachte mir, dass das auf jeden Fall klappen würde, denn so eine Arbeit war doch banal, man musste nur ein bisschen Fantasie haben und sich nicht schämen, manche sexy Sachen zu schreiben und das machte mir wirklich nichts aus. Ich meldete mich dort also an und ich wurde angenommen und ich freute mich wirklich wie ein kleines Kind, denn ich wusste jetzt, dass meine Geldsorgen vorbei waren.

Leide aber hatte es sich dann gezeigt, dass ich mich zu früh gefreut hatte! Es war nämlich so, dass ich dann keine Nachricht bekommen hatte, wann ich anfangen sollte, ich bekam keine Logins und keine Passwörter und dann konnte ich merken, dass man mich einfach vergessen hatte oder ignoriert hatte. Ich versuchte da noch mit jemandem in Kontakt zu treten, doch das gelang mir nicht und ich musste schweren Herzens feststellen, dass ich bei Live Jasmin keine Chance hatte.

 

Comments

No comments so far.

(comments are closed)