Live6 hat ihr nicht gefallen

Die Männer haben sehr viele Ansprüche und Erwartungen, wenn es sich um die Liebe handelt.

Die Partnerin soll nicht nur wunderschön sein und die Aufmerksamkeit wecken, sie soll auch über eine gute Ausbildung verfügen, gut verdienen und offen für Experimente sein. Sein Intimleben war immer bunt. Mit seiner Ex hat er alle seine Träume verwirklicht, deshalb erwartet er das von jeder Frau. Seit einiger Zeit ist er in einer Beziehung. Man kann sehen, dass er glücklich ist, aber seine Freundin ist schüchtern, hat viele Grenzen.

Als er die Internetseite von live6 gezeigt hat, war sie schockiert. So etwas hat sie noch nie im Leben gesehen. Sie versteht, dass die Männer unterschiedliche Leidenschaften haben, aber das war eine Übertreibung. Sie wollte nur glücklich sein und das Leben genießen.

Dank live6 wollte er etwas verbessern. Das Intimleben sollte funken, mehr intensiv und verrückt sein. Leider dachte er nur an sich. Die Freundin war seit immer schüchtern, deshalb sollte er wissen, dass sie sich erschrecken wird.

Er liebt sie, möchte aber etwas verändern, hasst die Langeweile und Routine. Manchmal vermisst er seine Ex, sie hatte keine Grenzen, war immer bereit etwas neues zu versuchen. Seine neue Freundin ist elegant, schön, ausgebildet, verdient gut, aber leider ist etwas beschränkt.

 

Comments

No comments so far.

(comments are closed)