Live6 und seine Eifersucht


In der Vergangenheit war er nie treu, wenn es sich um eine Beziehung handelt. Er war der Meinung, dass er das Recht hat die Frauen auszunutzen und sie zu verlassen.

Er machte sich keine Sorgen um sie, kümmerte sich nicht um ihre Gefühle, die Hauptsache war, dass er glücklich war. Heute versucht er sich zu verändern. Seit Monaten ist er in einer Beziehung, ist aber sehr eifersüchtig. Seine Freundin ist sehr attraktiv, weckt die Aufmerksamkeit der Männer und liebt das Gefühl. Er kann sich nicht beherrschen, möchte sie kontrollieren, möchte nur, dass sie ihm gehört. Ab und zu besucht er die Seite von live6.

Er hat sich etwas verändert, aber seine alte Angewohnheiten kann er nicht so einfach loswerden. Er möchte ihr die Wahrheit nicht verraten, weil er das Gefühl hat, dass sie es nicht verstehen würde. Sehr oft streiten sie wegen seiner Eifersucht.


Sie fühlt sich wie im Käfig, hasst das Gefühl, dass er sie unter Kontrolle haben möchte. Sie ist treu, möchte seine Ehefrau sein, er kann das aber nicht verstehen.

Außerdem ist er ein Lügner, er meint, dass sie etwas gemacht hat, aber alleine besucht er die live6 ohne Skrupeln. Sie brauchen dringend eine ernste Konversation, sonst werden sie sich wahrscheinlich trennen.

 

Comments

No comments so far.

(comments are closed)