Music oder Visitx

Shakira präsentierte vorkurzem ihren neuen Videoclip zu ihrer neuen Single Loca und wir müssen ehrlich gestehen, dass wir von ihr schon lange keinen so guten Clip sehen durften.

Zwar war das immer noch nicht das aller Beste, was wir in unserer Laufbahn als Musik Experten sehen durften, aber für einen gute Laune Song war der Clip genau richtig.

Man kann ihn zwar nicht als großartig bezeichnen, aber man bekommt definitiv selber eine bessere Laune, wenn man sich Shakira in einem Bikini am Strand anschauen darf.

Zwar ist das immer noch nicht so erotisch, wie die scharfen und sexy Girls bei Visitx, aber wenigstens darf man sich den Clip auch dann anschauen, wenn einem die Eltern oder Partnerinnen über die Schulter schauen. Zwar ist der Videoclip sexy, aber halt nicht übertrieben, wie manche Szenen mit den Pussycat Dolls, oder mit Christina Aguilera, die es auch etwas extravaganter mag.

Vor allem aber die Single selbst ist bombastisch, denn die Melodie und den Text, obwohl er zum Teil spanisch ist, bekommt man nicht so leicht wieder aus dem Kopf. Und darüber hinaus ist es auch eine sehr einfache Melodie und ein sehr einfacher Text.

 

Comments

No comments so far.

(comments are closed)