Nicht alle lieben Sex Spiele

Vielleicht ist es nicht leicht sich so etwas vorzustellen aber tatsachlich mögen nicht alle Sex spiele. Vor allem meine ich hier Frauen denn von meinen Freunden kenne ich keinen der nicht irgendwelche Fantasien hätte die mit Sex verbunden wären. Nur mit der Umsetzung klappt es nicht immer so wie man es sich vorgeplant hat.

Übrigens ist es bei mir genau so. Sex spiele sind für manche Frauen einfach unnötig. Manche wollen halt nur irgendwie zum Orgasmus gelangen und Sex spiele gratis können da halt stören.

Zwar ist das einwenig egoistisch aber mehrere Studien haben bewiesen dass wir Männer sowieso viel egoistischer im Bett sind deswegen kann ich auch die Damen voll und ganz verstehen. Obwohl ich natürlich behaupte dass ich selber ganz und gar nicht egoistisch bin. Na wenn meine Freundin jedes Mal kommt und manchmal sogar mehrmals dann muss das doch etwas bedeuten. Oder etwa nicht?

Es kann auch so sein dass die Frauen grundsätzlich nichts gegen Erotik Games kostenlos haben aber nach ein paar Malen sie einfach eine Pause brauchen und ?normalen? Sex genießen möchten. Solche ähnlichen Gefühle habe ich auch manchmal. Was zu viel ist ist halt ungesund und mit Erotik Games kostenlos ist es nicht anders.

So lange sie Spaß machen ist es okay aber irgendwann lang es doch. Am besten ist es deswegen immer mit der Partnerin (oder mit dem Partner) darüber zu sprechen. Da werden wir aus erster Hand erfahren was sie von unseren Ideen halten. So entstehen keine Missverständnisse und jeder wird wieder seine Freude an Sex haben.

 

Comments

No comments so far.

(comments are closed)