Px24 de und meine Brustwarzen Klammerspiele

Ich sah mir zuerst die Klammerspiele an. Ich schaute mir lauter Videos damit an, denn ich wollte genau wissen, wie man diese Klammer richtig benutzt. Bis jetzt wusste ich nicht, dass mich so was heiß machen wird. Es war für mich eine völlige Überraschung.

Gleich danach habe ich die Wäscheklammer benutzt und bat meinen Freund sie an meine Brustwarzen zu befestigen. Nach einiger Zeit aber wollte ich mir die Ketten mit Klammern beschaffen.

Ich konnte es mir sehr gut vorstellen, dass mein Freund daran zieht. So ging ich auch in ein Sex-Shop. Solche Ketten habe ich eines Tages im Px24 de gesehen.

Ein Paar hatte die gleichen Vorlieben wie ich und sie zeigten, wie sie mit diesen Ketten spielen. Zum Glück ist mein Freund sehr aufgeschlossen und er hat keine Angst vor meinen erotischen Phantasien.

Ich habe vorsichtshalber solche, die mit den Gummischonern versehen waren.


Es hat mir aber Spaß gemacht, meinem Freund auch. Er hat mir dabei befohlen, dass ich mir die Klammer selbst anlege und dann hat er an der Kette leicht gezogen.

Diese Spielchen bereicherten unser Liebesleben und seitdem wollten wir unbedingt andere solche Paare im Px24 de kennen lernen.

 

Comments

No comments so far.

(comments are closed)