Vertrauen und Visitx

Was Josie über Lydia früher nicht wusste war die Sache mit dem Matheclub. Lydia war nämlich die Präsidentin des Matheclubs und was noch krasser war, sie hat Josie dazu eingeladen auch ein Mitglied des Matheclubs zu werden.

Josie musste nicht mal lange nachdenken, sondern entschied sich sofort mitzumachen, denn in Mathe war sie gar nicht mal so schlecht und wenigstens gehörte sie von nun an endlich einer Gruppe an. Es war vielleicht noch nicht die Traumgruppe mit den beliebten und coolen Kids, aber da musste sich Josie halt noch etwas einfallen lassen um nicht bei Visitx als Stripperin und Webcam Girl zu landen. Seit diesem Tag haben Lydia und Josie zusammen über die Shakespeare Bücher diskutiert und zusammen für jede Mathe Prüfung gelernt. Sie hatten viel Spaß miteinander und verstanden sich wirklich gut.

Manchmal musste Josie früher gehen, vor allem dann wenn sie einen Anruf von Augustus, ihren direkten Vorgesetzten von der Redaktion bekam, aber sie meinte immer, dass es ihr Vater sei, der angerufen hat und Lydia war nie irgendwie skeptisch und hat nie irgendetwas vermutet. Sie vertraute halt Josie wie eine Freundin.

 

Comments

No comments so far.

(comments are closed)